CL7_2585.jpg

Für ein Zuhause, das glücklich macht.

WOHN- UND FARBGESTALTUNG 

Über mich

 

Ich bin Tamara Schöpfer

Ich liebe meine Arbeit! Es ist mir eine Freude, bei der Verwirklichung des Traumheims zu helfen. Wenn bei Ihnen die Begeisterung am Wohnen neu aufflackert, empfinde ich ein grosses Glücksgefühl.


Mein ausgeprägtes Interesse für das Schöne begleitet mich schon immer. Durch meine Hobbies, dem Airbrushen und Malen, habe ich die Faszination zu Farben entdeckt. Später hat mich meine Leidenschaft zu Farben, Formen, Licht und Inneneinrichtung zu den Ausbildungen zur Wohnberaterin und ganzheitlichen Farbgestalterin motiviert.


Ich wohne in Ruswil und liebe es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Draussen in der Natur kann ich gut auftanken und neue kreative Inspirationen entstehen lassen.
 

Tamara-Schöpfer_Raumschöpfer.jpg

Kontakt

 

Sie können mich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. 

Ich freue mich auf Sie! 

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Abrechnung Pauschal nach Auftragsvolumen und Budget

oder auf Stundenbasis, CHF 55.–/h.