top of page
CL7_2580.jpg

Projekte

Kundenstimmen
Kundenstimmen

Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Durch Tamara's Beratung konnte ich/wir unserem Haus einen wunderschönen, einzigartigen Stil geben. Die Farbberatung war super, es passt sehr gut. Auch hat mir Tamara mit ihrer Wohnberatung, ihrem geübtem Auge und tollen Ideen sehr wertvolle Empfehlungen gegeben, mit denen ich die Räume wohnlich und mit gutem Stil einrichten konnte. Vielen Dank, Tamara. Gerne komme ich wieder auf deine Beratung zurück, sollte ich Bedarf haben. Liebe Grüsse C.E.

Tamara Schöpfer begleitete mich beim Einrichten meiner neuen Praxis, ein voller Erfolg von Angang bis am Schluss. Ich fühlte mich stets achtsam, kostenorientiert, innovativ und herzlich unterstützt. Sei es bei der Planung, beim Einkauf, der Farb-und Materialwahl, bei der Restauration von Secondhandmöbeln und auch in den Gestaltungsthemen nach Fengshui. Besonders glücklich macht mich und meine Kundschaft die Beleuchtung, die ist topp. Ich habe mich vom ersten Tag an rundum wohl gefühlt in der neuen Praxis und ich bekomme auch immer wieder positive Rückmeldungen. Tamara schaffte es stets, meine eigenen, manchmal auch übersprudelnden Ideen und Vorschläge in einem vernünftigen, gestalterisch und praktischem Mass, umzusetzen. Eigentlich schade ist meine Praxis jetzt perfekt eingerichtet, es gibt wirklich nichts mehr zum fachsimpeln. H.W.

Die Unterstützung durch Tamara während unseres Badzimmer-Umbaus war sehr wertvoll. Die Begleitung bei der Auswahl der Sanitärapparate, die Bemusterung der Boden- und Wandplatten war sehr hilfreich und hat uns geholfen, das richtige zu finden. Tamara kennt unseren Wohnstil, weiss was uns gefallen könnte und gibt auch praktische Tipps. Der Badumbau ist umgesetzt und macht uns allen viel Freude! Ich zähle sehr gerne auf die Beratung und Unterstützung von Tamara. Sie hat ein gutes Auge für Gestaltung und Farben und kann gut auf uns und unsere Bedürfnisse eingehen. Ich wünsche ihr weiterhin viel Spass und Erfüllung bei Ihrer Tätigkeit. Vielen herzlichen Dank für alles! C.W.

Liebe Tamara

Gerade habe ich Deinen neuen Web-Auftritt bestaunt. Herzliche Gratulation! Dein neuer Auftritt wirkt sehr authentisch und rundet Dein kreatives Wirken perfekt ab. Bereits sind ein paar Jahre vergangen, als Du uns bei der Planung unserer neuen STWEG-Wohnung mit Rat und Tat begleitet hast. Bis heute wurde im wesentlichen nichts verändert, Dein professionelles Wirken hat sich bis heute bestätigt! Weiterhin viel Erfolg!

Herzlichst E.St.

Der Maler war bei uns und die Wände sind nun gestrichen. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbwahl und danke dir für die Unterstützung. Nun kommen noch die Bilder und dann ist es perfekt :-). Herzlichen Dank nochmals für die sympathische Beratung und alles Gute bei weiteren Projekten. F.K.

Mit den Leuchten von «greypants» sind wir nach langer Suche endlich fündig geworden. Wir freuen uns jeden Tag auf’s Neue über die wunderschönen Hängeleuchten, welche unseren Essbereich in das richtige Licht setzt. Ein Ort zum sich Wohlfühlen! Danke Tamara, für die kompetente Beratung und die prompte Lieferung der Leuchten. M.St.

Sehr wertschätzende, professionelle und allumfassende Beratung mit zeitnaher Kommunikation. D.K.

Liebi Tamara

Danke för dini professionelli Berotig ond Onderstötzig bi de Omgestaltig vo de Schlofzemmer vo üsne Chend. Dör dini Fachkompetänz ond dis Wösse, was mer wo rechtig id Szene setzt, hesch du die Zemmer i zwöi Oase verwandlet.

L.g. Fam. L.

Liebe Tamara ... herzliche Gratulation zu deiner neuen Homepages. Super! Wir sind dir täglich mehrmals dankbar, wenn wir uns auf unsere Sessel setzen um am Tisch zu Essen. Die von dir empfohlenen Stühle passen uns zu 100%. Danke viuumauu....Super Job. Wir wünschen dir weiterhin viuu Erfoug und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganz liäbi Grüess L & R

Liebe Tamara

Wir wurden von dir bereits bei mehreren Projekten sehr kompetent beraten. Du bist dabei immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hast uns mit vielen tollen Ideen überrascht. Vielen Dank für deine Unterstützung! P.R.

Materialien

 

Farben

Tapeten

Lehm Putz

Textilien / Vorhänge
Leder
Bodenbeläge
Möbel

Leuchten

Objektbereich 

Wohnungen

Häuser
einzelne Bereiche / Zimmer

Büros
Praxen
Geschäftslokale

bottom of page